Rosa Haare mit directions?

Es sollte wirklich pastell werden wie auf dem Bild.  - (Haare, färben, Directions)

2 Antworten

Wenn du so ein helles rosa haben willst, müssen deine Haare vom Grundton her fast weiß sein, das heißt blondieren, wenn du von Natur nicht schon vollkommen helle Haare hast. Ich würde die Farbe flamingo nehmen, aber nur etwa einen kleinen Teelöffel und dann mit ner Menge Spülung vermischen. Kommt allerdings auch drauf an wie lang deine Haare sind.

Tarcil
Fragesteller

Meine haare sind Schulterlang und ich habe sie schon blondiert also sie sind ziemlich hell. Danke :)

geh mal auf amazon und schreib ,,rosa directions" ich hab da genau die farbe gefunden, aber da steht leider der name nicht, aber die farbe heisst einfach pastellrosa :). und ich glaub, dass du die haare nur einmal färben musst:D (?), aber kommt ja drauf an, ob du blonde hast, oder dunkle. ich hoffe ich konnte etwas helfen. :)

Tarcil
Fragesteller

Jaa ich habe sehr helle haare. Dankesehr :)

selkyx  22.12.2015, 19:34

ahso okay , dann würde ich direkt directions machen. übrigens, hast du das schon gemacht? und konnte ich dir helfen?:D ah und kein problem haha :D