Es ist eigentlich ein Kompliment. Was uns aber aufregt ist wenn man NUR noch da drauf starrt und nicht mer in gesicht. Wenn sie auf dich steht könnte sie sich aber auch voll blöd vorkommen wenn du ihr nur auf die Brüste schaust. Ansonstens find ichs okay.

...zur Antwort

Ich würde noch ein Bisschen abwarten. Hast du dich schonmal mit ihm alleine getroffen? Wenn nein, trefft euch. Du musst es nicht von heute auf morgen entscheiden. Dass er nicht so gut aussieht ist doch nicht schlimm, wenn sein Charakter gut ist. Ich finde solange er gepflegt ist und du seinen Charakter super findest, macht ihn das schon attraktiv. Oder hast du Angst, dass deine Freundinnen ihn hässlich finden könnten? Wenn ja, ist doch egal. Er muss ihnen nicht gefallen und wäre doch eh besser, als wenn sie total auf ihn abfahren würden. Deine Angst vor Beziehungen kann ich nachvollziehen, aber du solltest sie überwinden. Wenn du dir sicher bist, dass er dich mag (nicht nur das eine will) und du ihn auch magst, kannst du es ja mal versuchen. Ich würde ihm dann allerdings sagen, dass du noch nie einen Freund hattest und noch unsicher bist. Er wird das bestimmt verstehen und Rücksicht nehmen.
Wieso sollte eure Freundschaft kaputt gehen? Wenn ihr zusammen seid, seid ihr ja auch "Freunde" einfach noch mehr. Und falls ihr Schluss macht und euch nicht im Streit trennt, könnt ihr auch wieder nur Freunde sein. Viele sagen das ist unmöglich aber es ist möglich. Aber lass dir am besten noch ein Bisschen Zeit. Viel Glück :)

...zur Antwort

Nur Idioten würden deswegen über euch reden. Euer Aussehen ist total egal, wenn ihr glücklich seid. :)

...zur Antwort

Ich denke solange du noch blaue Haare hast klappt das nicht. Du brauchst ziemlich helle Haare damit sie silbrig werden. Es ist ziemlich kompliziert zu Hause silberne Haare zu bekommen. Du musst zuerst dafür schauen dass das blau aus deinen Haaren geht. Ich nehme an sie sind schon ziemlich gebleicht. Wenn das der Fall ist würde ich es probieren aber OHNE conditioner vermischen, da die Farbe dann schwächer wird und Silbrig eh nicht so gut funktioniert mit directions. lg

...zur Antwort

Wenn du in der Pause mit ihr redest, wird sie dir ganz bestimmt keinen Korb geben, da du sie dann ja nicht irgendwie anbaggerst oderso. Du könntest sie zum Beispiel manchmal so in Gespräche integrieren oder sie ein paar Dinge fragen. Da wird sie bestimmt aufmerksam auf dich und sie wird es bestimmt auch gut finden, Aufmerksamkeit von einem Jungen zu bekommen, da das meistens effektiv ist und ihr Unterbewusstsein davon provitiert.

...zur Antwort

Bei Nikolaus finde ich es auch übertrieben. Wir haben nie was bekommen zu Nikolaus ausser Nüsschen und Mandarinen. Ich finde es auch unnötig, da kurze Zeit später ja auch Weihnachten ist.

...zur Antwort

Also das mit den Schlaftabletten stimmt. Mit anderen Tabletten weiss ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Insbesondere wenn es chemische Tabletten sind und keine Pflanzliche. Vielleicht würdest du auch nicht sterben, aber eine Überdosis an Medikamenten ist nie gesund und meistens gefährlich. Ich würde es also nicht ausprobieren.

...zur Antwort

Hast du sie vergessen einzunehmen oder hast du den Namen vergessen?

...zur Antwort