Hallo ich habe mir einen Spaß erlaubt und einem Kollegen von mir nen Pimel hinten auf den chutzHelm mit einem Edding gemalt doch nun muss ich diesen entfernen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viele Entferner greifen Kunststoffe an, probiers mit Waschbenzin oder Nagellackentferner an einer unauffälligen Stelle; wenn`nicht klappt ist ein neuer Helm fällig, das nennt sich dann Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libbi724
03.12.2015, 21:58

ok und Hausalkohol von Hansapflast 70% ? klappt das nicht?

0

Zuerst würde ich es mit Abschminke versuchen. (Gegen wasserfeste schminke!!) wenn das nicht funktioniert nimm Nagellackentferner und wenn das auch nicht klappt, musst du was stärkeres nehmen zB Brennsprit oderso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nagellackentferner, waschbenzin oder terpentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libbi724
03.12.2015, 21:54

Greift nagellackentferner nicht an die Oberfläche oder kann ich es mal mit Hansapflast Alkohol probieren 70%?

0

Nagellackentferner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libbi724
03.12.2015, 21:54

Greift nagellackentferner nicht an die Oberfläche oder kann ich es mal mit Hansapflast Alkohol probieren 70%?

0

Was möchtest Du wissen?