Hat sie wohl gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein. Mädchen geben es meistens nicht zu, wenn sie nicht wissen ob der Junge sie auch mag. Aber es könnte auch sein, dass sie dich einfach als Kumpel mag es kommt auf ihre Art drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, du bist 14! Konzentrier dich lieber aufdie Schule als auf 'Weiber'... und solang du so abwertend über Mädchen/ Frauen redest, wird dich sicher keine haben wollen.

MavenCamo 17.03.2016, 20:51

Weiber ist ein abwertendes Wort? Was ist an Weiber schlimm? Sag es mir.

0
YTittyFan4Ever 17.03.2016, 20:54

Weiber hat sich geschichtlich undso einfach zu einem abwertenden Begriff entwickelt. Von den meisten Menschen wird das Wort als beleidigend angesehen und auch wenn du es vielleicht okay findest, wäre es gut, dich bei solchen Dingen ein wenig an die gesellschaftliche Norm anzupassen...

0
MavenCamo 19.03.2016, 14:20
@YTittyFan4Ever

"Pass dich an die Gesellschaft an" Dafür verdienst du ein Slap ins Gesicht mein Freund, wenn mich jemand Fragt was ich am meisten Hasse ist es die Gesellschaft die verachtet wenn Leute nicht wie sie sind. 

0
YTittyFan4Ever 19.03.2016, 14:54

Ich hab nicht gesagt, du sollst dich ganz an die Gesellschaft anpassen, aber es müssen halt ein paar Regeln und Normen trotzdem eingehalten werden, damit das zusammenleben der Menschen halbwegs gut funktioniert. Ich weiß nicht, inwiweit das in dein 14-jähriges Hirn passt, aber mit der Einstellung wirst du vermutlich noch Probleme bekommen. Es gibt eben ein paar Verhaltensregeln, oder würdest du dich etwa auch nicht an Gesetze halten, wenn sie dir nicht passen? Aber dir würde ein Slap ins Gesicht gut tun glaube ich...

0

'hab es relativ schwer mit Weibern' 'Liste an Körben'

Das hört sich ja so an als hast du hier viele am Start.

Weiber?! Wor sind Mädchen/Frauen, keine Weiber 😁😁

MavenCamo 17.03.2016, 20:48

Gott.. was habt für ein Problem wenn man Weiber sagt.

0
LollipopSchoki 17.03.2016, 20:51
@MavenCamo

'ich steh voll auf ein scharfes Männlein'

Wie hört sich das denn an? Komisch? 

Ob du Markenschuhe oder Lumpen und keine stylerpullis sondern ganz normale Sachen trägst ist wenn es um Liebe geht nicht von Bedeutung.

0
MavenCamo 19.03.2016, 14:23
@LollipopSchoki

Nenne uns Männlein.. fange ich jetzt an zu weinen weil du einen anderen Ausdruck für uns nimmst?. Was interessiert mich das denn.!

0
YTittyFan4Ever 17.03.2016, 20:50

Weiber ist abwertend, so wirst du keine bekommen

1

Was möchtest Du wissen?