Wie bekomme ich größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt genau 3 Möglichkeiten eine Brust zu vergrössern.

  • Eine Operation (unter 18 nicht möglich)
  • Die Pubertät machen lassen (Brüste können bis 21 noch wachsen.
  • Magie

Und da du letzteres vermutlich nicht beherrschst und noch nicht mal 16 bist, empfehle ich dir einfach abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lillysecret

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts dagegen machen, ausser zumehmen. Deine Brüste sollten aber noch wachsen bis du ungefähr 20 bist. (So hats mir meine Frauenärztin gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten - die wachen noch von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 x täglich eine mischung aus ziegenmilch und olivenöl einmassieren, ignoriere den geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab. mit 16 oder 16 1/2 hast du dann vielleicht schon B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen noch keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst schon das du keine 16 bist also weist du hoffentlich noch größer wirst .

Sonst stopf dir was in den bh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?