Wie lange ist das Eis von McDonald’s noch haltbar wenn ich es in den Kühlschrank stelle?

5 Antworten

Das Eis ist umfehend zu verzehren, sowas stellt man doch nicht in den Kühlschrank bzw. ins Gefrierfach.Wenn man es nicht schafft, dann entsorgt man halt den Rest.

Nicht lange. Im Kühlschrank schmilzt es

Wenn dann ins Gefrierfach. Länger als 12 Stunden würde ich nicht warten mit fertig essen.

Hallo

das Eis wird auch im Kühlschrank schnell schmelzen. Auf dem Heimweg hat das ja auch schon einiges mitmachen müssen.

LG

Dinge vom McDonalds sind meiner Meinung nach nur sofort genießbar!