Wir lange hält Porridge im Kühlschrank?

3 Antworten

Theoretisch sollte er so 1-2 Tage halten. Wenn du dir aber unsicher bist, mache einfach eine sensorische Probe, d. h. riecht er noch normal, sieht er so aus wie immer und schmeckt er nicht anders, dann sollte alles OK sein und du kannst ihn noch essen.

Ich würde sagen so max. 48 Stunden (bei durchgängig gekühlt und luftdicht gelagert) und aufkochen musst du es auch nicht mehr, aber Porridge bindet viel Flüssigkeit, es wird eine ziemlich feste Pampe sein. Kann sein, das du später noch etwas Mandelmilch hinzu geben musst.

Ich würde mal so schätzen 1-2 Tage, irgendwann wird der vielleicht matschig