Wie lange ist Camembert haltbar?

4 Antworten

Sollte er inzwischen andersfarbigen Schimmel haben oder steinhart oder suppenweich sein, dann weg damit. Ansonsten anschneiden und beschnuppern und kosten, als Beilage zum Federweißer geht der immer noch...und auch sonst.

vxnxssx14
Fragesteller

Er schmeckt ganz normal und sieht auch noch ganz normal aus

Probier ihn halt, wenn er nicht mehr schmeckt, weg damit !

vxnxssx14
Fragesteller

Er schmeckt ganz normal

BEAFEE  18.09.2016, 20:11
@vxnxssx14

Wenn er zudem nicht bräunlich verfärbt ist, lass ihn Dir schmecken....

vxnxssx14
Fragesteller

Nein ist er nicht haha danke☺️

Wenn neben dem "normalen" Schimmel noch anderer (zum Beispiel grünlicher) zu sehen ist, würde ich den Camembert wegschmeißen.

vxnxssx14
Fragesteller

Es ist nichts zu sehen weder normaler noch grüner Schimmel

Versuch ihn mal schmeckt er zu bitter werf ihn weg

vxnxssx14
Fragesteller

Er schmeckt normal

vxnxssx14
Fragesteller

Ok danke ☺️