wie lange ist Ananas in der Dose haltbar? (ungeöffnet)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufmachen, nachschauen ob sich Rost gebildet hat, wenn ja ,dann entsorgen.

Wenn das nicht der Fall ist , Geruchs-und Geschmacks- test.

Wenn er so schmeckt wie sonst, dann kannst du den inhalt noch essen.

pw

Danke für Deine Wertung.

Ich hoffe , dass Dir mein Rat weitergeholfen hat.

VG peterwuschel

0

aufmachen probieren,wenn sie gut schmeckt ist alles ok,mach das immer wenn was abelaufen ist und noch gut aussieht

Dosenfutter hält sich länger, nur dient das Datum der Gewährleistung in Geschmack und Konsistenz.

Wenn sie dich angrinst nachdem du die Dose geöffnet hast, solltest du sie lieber nicht mehr essen.

riech doch einfach mal dran... wenns nicht mehr nach ananas riecht würde ich es sein lassen

Mach sie auf und schau sie dir an. Wenn sie schäumt und ekelig riecht, wirf sie weg. Ansonsten kannst du sie problemlos verwenden.

Theoretisch ja.

Praktisch: aufmachen, nachgucken, riechen und ggf probieren.

Ja, hat höchstes etwas an Ansehnlichkeit verloren...

Was möchtest Du wissen?