Wie lange ist man wohl alleine, wenn die Beziehung endet (nach einem Jahr)?

oder will zumindest wieder nähe usw haben....

könnte dss zumindest auf kurz bzw mittel klappen ?

1 Antwort

Erstmal nimm dir Zeit, zu schnell in eine neue Beziehung bringt dir nichts, außer mehr Kummer.

Meist dauert es 2-3 Jahre, natürlich Sex und Körperkontakt kann man sich auch so holen.

Weil Beziehung ist wie eine Beerdigung man trauert darum und geht durch die 5 Phasen der Trauer.

Aber dann kannst du sie richtige Person finden oder sie sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

ist doch ein dreck

sowas zu durchleben

nachdem der partner mist gebaut hat (als ob dss nicht schon ausreicht) ..

vlt geht es bei manchen ja schneller rum