Wie lange hat man bei der Deutschen Bank für den Online Test Zeit?

2 Antworten

Wenn englisch nicht gerade deine Muttersprache ist, solltest du ihn auf keinen Fall auf englisch machen.

Wofür ist es wichtig, wie lange er dauert? Du musst ihn ja eh machen, wenn du einen Praktikumsplatz haben willst.

Sie dauern meistens 1 bis max 2 Stunden.

das ist jetzt geraten, oder hast du den Test schon mal gemacht?

0

Hab schon viele gemacht, aber jetzt keinen von der Deutschen Bank. Bei einem dauert es halt länger und bei einem weniger. Aber meistens hab ich so 1 1/2 Stunden gebraucht. Manchmal habe ich auch bisschen länger und bisschen weniger gebraucht.

0

Warum wird mir beim Online Banking nicht alles angezeigt?

Hallo Leute :) beim Online Banking bei der Deutschen Bank gibt es bei mir in der Übersicht eine große Lücke zwischen August und Januar, obwohl ich weiß, dass ich in der Zeit sowohl von meinem Konto aus gezählt habe, als auch Gehalt bekommen habe. Was kann ich machen, damit die Monate September bis Dezember wieder in der Übersicht auftauchen?

...zur Frage

Volksbank Online-Test. Was lernen?

Hey :) Vor kurzem habe ich mich bei der Volksbank beworben und zwei Tage später kam die Einladung zu einem Online-Test. Der Test kann von zu Hause aus absolviert werden und ich soll mir dafür 90-120 Minuten einplanen. Meine Frage nun ist, ob es hier vielleicht jemanden gibt der diesen Test bereits gemacht hat. Handelt es sich um den gleichen Eignungstest der sonst in der Volksbank absolviert werden muss oder folgt der eigentliche Test darauf? Ich habe mir überlegt ich lerne Mathe (Bruchrechnung, Dreisatz, Zins- und Prozentrechnung), Deutsch (Rechtschreibung & Zeichensetzung), Englisch, alles an Wirtschafts- und Finanzthemen und Fakten über die Volksbank. Es würde mich wirklich freuen, wenn es hier jemanden gibt der den Test bereits gemacht hat und mir sagen könnte, was abgefragt wurde. Vielen lieben Dank im Voraus

Sara

...zur Frage

Vor Ort Test - Daimler Sindelfingen?

Ich habe bald einen Vor Ort Test bei der Daimler AG im Werk Sindelfingen. Habe mich für ein duales Studium beworben und nun nach erfolgreichem Online-Test die Einladung bekommen. Weis jemand was mich da erwartet? Ähnelt es dem Onlinetest oder ist es ein richtiges Assessmentcenter?

...zur Frage

Deutsche Bahn Ausbildung, Online Test

Ich habe mich vor circa 3 wochen bei der deutschen Bahn als Kaufrau für Verkehrsservice Beworben.Ich habe leider den Online test nicht bestanden und eine Absage bekommen. Gestern habe ich mich neu beworben und habe heute die E-mail erhalten das sie mein Online test jetzt auswerten und ich den onlinetest nicht nochmal neu machen muss da ich mich schonmal beworben habe und den onlinetest schon gemacht habe nur ich finde das komisch denn die werten jetzt wieder genau den selben test aus dann ist es doch logisch das wieder eine absage kommt doch ich habe mich ja neu beworben um den onlinetest diesmal besser zu machen

...zur Frage

Bekomme nie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch (Siemens)

Kann es sein das ich nur nicht bei Siemens eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme , weil ich diesen Online Test nicht sonderlich ernst genommen habe und ihn verhauen habe. Denn ein Freund von mir hat sich auch beworben und bekommt an dauert Einladungen , aber er hat den Test nicht verhauen. Kann man diesen Test nicht wiederholen , denn ich glaube sie bewerten so ob jmd einen Platz bekommt , indem sie den Test auswerten. Meiner Meinung ist das ziemlich unfair , dass sie einfach so anhand eines Onlinetests bewerten und dann kann man denn nicht mal wiederholen.

...zur Frage

ONLINE VERFAHREN DEUTSCHE BAHN PROBLEM?

Ich habe mich am 20.02. bei der Deutschen Bahn beworben als Fahrdienstleiter. Darauf hin kam die Einladung zum Online Test. Ich habe ihn gleich fertig gemacht und bekam am 11.03 die Auswertung für mich. Es stand drin das diese jetzt der Deutschen Bahn vorliegt und sie sich meldet. Hab im Internet gelesen, dass alle sich irgendwie kurzfristig danach gemeldeten haben. Aber heute ist der 23.03. es sind jetzt schon 12 Tage vergangen und ich habe keine Reaktion bekommen. Soll ich jetzt aufgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?