Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr jemanden vergessen konntet? Bzw ihr euch damit abfinden konntet?

2 Antworten

Gestern hat sie Schluss gemacht. Das hat mich so heftig getroffen, dass ich heute früh mit Motivation angefangen habe mich ins Zeug zu legen und das zu werden was ich will. Und nicht die Zeit zu verschwenden mit Liebe.

Heute hab ich kein Problem mehr mit ihr und denke kaum an sie und wenn ich es tue bin ich motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich bin Froh das sie Schluss gemacht obwohl ich sie Liebte.

Heute abgefunden.

Das kam immer auf die andere Person an.

Darauf, wie die Beziehung vorher gelaufen ist. Kam die Trennung aus heiterem Himmel, dann dauerte es länger, bis ich sie verarbeitet hatte. War die Beziehung schon länger am kränkeln und rechnete ich schon unterschwellig damit, dass bald Schluss sein würde kam ich besser und schneller drüber weg.

Es dauerte je nach Beziehung zwischen ein paar Wochen und ein paar Tagen bis ich vollständig damit abgeschlossen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung