Wie lange halten eure Hosen?

9 Antworten

Ich trage immer das gleiche Modell, nach einem Jahr sehen sie nicht mehr neu aus, die eine oder andere schafft es aber nicht so weit, die die ich am längsten hatte war knapp 3 Jahre alt bevor dann innerhalb weniger Tage alles was an einer Hose kaputt gehen kann kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausleiern passiert oft ja. Aber so an sich reißt die nicht so schnell

Meine Hosen halten drei bis fünf Jahre, locker.

Ich trag die praktisch bis sie sich auflösen. Die ich gerade trage habe ich schon mindestens 5 Jahre.