Wie lange halten Brownies ohne Milch, Eier und echter Butter im Tiefkühlfach ca?

4 Antworten

Frier sie doch ein. Würde übrigens auch gehen wenn du sie normal gemacht hättest.

Stell sie in eine abgeschlossene Box in den Kühlschrank, das reicht.

Tiefgekühlt halten die ein paar Monate, das nicht nötig.

Ewig. Wir haben neulich welche nach knapp zehn Monaten aufgetaut – keine Probleme. Aber bitte schön einpacken!

Keine Ahnung wie das mit Hafermilch ist, aber an sich kann man so Sachen über Wochen problemlos einfrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten