Wie lange halten 26% bei einem Ipad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen wir nicht, hängt vom Zustand Deines Akkus (Alterung) ab und wie genau Du das iPad verwendest.

Hamiltonfan
Fragesteller

Es is ein Jahr alt und ich nutze Google jz hat es 23%

Waldmensch70  23.05.2023, 17:46
@Hamiltonfan

Deshalb kann ich Dir trotzdem leider die Minutenzahl nicht ausrechnen.
Wie auch? 😉 Ich habe nur gesagt, das es davon abhängt.

Kommt ja auch darauf an, was Du im Browser machst, welche Seiten Du da aufrufst (und wie Scriptlastig die sind) etc. Das wirkt sich alles auf den Stromverbrauch aus.

Tja das kommt auf den Akkuzustand und die Nutzung an. 2 Stunden sollten normalerweise drin sein.

Guck mal in den einstellungen wo der energie sparmodus ist bei mir steht da immer die unegefähre zeit wie lang das hält