Wie lange hält sich Sauerkraut (offen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du Sauerkraut einfrieren. Wir sind 2 Personen und da mache ich immer gleich 3-4 Portionen mehr und friere diese ein. Koche es aber gleich fix und fertig, damit man es später nur noch erwärmen muß.

Halte mich grundsätzlich an die Regel: 3 Tage hält alles. Klar kannste das einfrieren, aber ob es besser wird ist fraglich.

kommt bei mir sowiso nur in die erbsensuppe (blöde essgewohnheit von meinem papa übernommen g)

0

Gilt diese Regel auch für Liebesbeziehungen?

;-)

0

sauerkraut sollte man nicht einfrieren (sagte mir man so)

falls das jemand interessiert .. mein selbstgemachter fing an zu schimmeln :..(

0

Geöffnete Lebensmitteldosen sind grundsätzlich baldigst zu verbrauchen!Umfüllen in Plastikbehälter,luftdicht.

Am besten zubreiten(Kochen)und dann kannst Du es einfrieren.

roh nein, gekocht sehr gut