Wie lange hält sich gekaufter Kartoffelsalat im Behälter nachdem er geöffnet wurde?

3 Antworten

Alles hängt von der Kühlung ab, garantieren tut es niemand. Guck mal auf die Zutatenliste. Findet man Chemie wie Konservierungsstoffe?

Wenn er im Kühlschrank war, sollte es kein Problem sein. Bei mir dauert es auch manchmal eine Woche bis der Becher leer ist.

Übrigens: Das Mindesthaltbarkeitsdatum bezieht sich oft auf die ungeöffnete Packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
touchy999
Fragesteller

ja, wusste ich. Aber nicht wielange er schon geöffnet haltbar ist..