Wie lange hält mein Handy noch durch?

4 Antworten

Hast schon Neustart hingelegt? Wenn nicht mach das mal

Wenn dann immer noch die Streifen sind, wird wohl was am Display sein, dann Garantie in Anspruch nehmen oder auf eigene Kosten tauschen lassen

stella640
Fragesteller

Neustart hat nichts bewirkt und es ist leider schon 3 Jahre alt, also ist die Garantie schon abgelaufen. Es war letztens erst in Reparatur bei der der Akku und irgendein Chip ausgetauscht wurde. Bei noch einem mal wäre das nicht wirtschaftlich denke ich. Habe sowieso vor mir demnächst ein Klapphandy zu holen.

Grüne Linien deuten meistens auf einen Displayschaden hin. In dem Fall muss das Display ausgetauscht werden.

Vermutlich ein Displayschaden, wie die anderen Leute hier schon sagten.

Ich würde an Ihrer Stelle mir ein neues Smartphone kaufen, da es sich nicht lohnt, derartige Reparaturen an dem selben Gegenstand durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das hört sich nicht wirtschaftlich an, wenn es schon oft kaputt war. Kauf ein neues oder ein schönes Klapphandy^^