wie lange hält Kraüterbutter?

3 Antworten

Riech dran ob sie sauer oder muffig riecht. Beim nächsten mal ein Klebchen auf die Dose mit dem MhD welches auf der Verpackung der Butter steht.

Mach den Behälter auf, riechen, gut schauen. Sieht es aus, als ob Schimmel dran wäre, riecht es vielleicht so, als ob Schimmel dran wäre? Wenn nicht, nimm ein Stück Brot, schmier  etwas davon drauf und koste. Was soll schon sein?

Lea1m8
Beitragsersteller

war mir nur nicht sicher ich bin im Moment alleine zuhause

Wenn ihr bei der Zubereitung die entsprechende Hygiene eingehalten habt, so wird sie sich verhalten, wie andere Butter auch. Also, auch nach einem Monat im Kühlschrank noch essbar!