Wie lange hält sich selbstgemachte Bananenmilch im Kühlschrank?

6 Antworten

Wenn alles frisch, war bestimmt 2-3 Tage. Das Problem ist höchtens, dass sich die Bananenmilch bräunlich färbt, was den Geschmack nicht beeinträchtigt.

liese05  03.01.2013, 19:47

Das könnte ein wenig Zitronensaft verhindern.

littlehelper50  03.01.2013, 20:00
@liese05

Ja, aber wenn die Bananenmilch steht, könnte sie durch Zitrone gerinnen, was es nicht besser macht.

Offen gesagt weiß ich es nicht, weil meine Frau immer darauf achtet, dass die noch am selben Tag verzehrt wird. Ist aber kein Problem, da seeehr lecker. Also länger als 2 Tage sicherlich nicht, da wird dann auch die Farbe schon unappetitlich sein...

Ich denke 1 Tag ist okay, mehr aber nicht. Du siehst ja wie schnell Banenen gammelig werden wenn Sie offen rumliegen

Ich denke,so 2 -3 Tage maximal.