Wie lange hält geschlagene Sahne steif?

3 Antworten

für montag? kannst du vergessen. normal geschlagenen sahne hält keine zwei stunden. eine tortencreme 1-2 tage. entweder wird sie flüssig oder sauer

wenn es nur sahne sein soll dann musst du die montag früh machen und dann auch nicht bis mittags warten zum verzehr

Tracer18
Fragesteller

Ja bis Montag sind’s ja nur 1 1/2 Tage oder nicht😫habe aber sanapart hinzugegeben

Samila  26.01.2019, 17:09
@Tracer18

das nehme ich auch immer, dann hält es zwar länger aber bis montag....weiss nicht das schmeckt doch dann nicht mehr

Tracer18
Fragesteller

Hmm ich hoffe schon falls was geh ich einfach morgens einkaufen und mach ne neue hab halt alle Zutaten verbraucht :(

Sie hält auch schon 2 Tage...mach dir also keine Gedanken, über die Nacht wird sie ganz sicher halten.

Moin

Zu fragen nachdem man gemacht hat ist etwas spät.

Das müsste im Kühlschrank halten, aber leckerer wäre es gewesen, du hättest sie erst morgen gemacht