Wie lange hält es, wenn ich meine Haare mit Kaffee färbe?

4 Antworten

Wie soll das genau laufen? Ich denke mit dem Auswaschen ist es wieder weg.

Mayahuel  12.03.2021, 10:21
safur  12.03.2021, 10:33
@Mayahuel

cool - danke

Das probiere ich aus. Henna kenne ich schon

Bei dieser Haarfärbemethode kann man leider keine genaue Ergebnisse garantieren. Aber wenn dir deine Farbe am Ende nicht gefällt, ist es auch nicht so schlimm – der Kaffee wäscht sich innerhalb von ein paar Haarwäschen wieder aus.

Uhm... wieso willst du sie mit Kaffee färben? xD

Ich denke, das hält nicht lange, beim nächsten Waschen geht das wahrscheinlich raus...

meine erste frage: warum kaffee? :D

zweite frage: je nachdem wie deine haarstruktur ist, ich denke nicht dass einige haare kaffee annehmen.

möchtest du sie dunkler oder?

Amir29607827
Fragesteller

Ja weil ich habe braune Haare aber komischer Weise blonde an den Schläfen

monotonreb  12.03.2021, 12:03
@Amir29607827

da würde ich dir echt eine tönung empfehlen, ich weiß nicht wie du zu haarfarben stehst, aber das würde sich doch recht schnell rauswaschen? von einer tönung oder henna hättest du mehr von :) ansonsten mal beim frisör nachfragen. oder braunes trockenshampoo.

Zoe12365  05.04.2022, 19:03

Ich schätze mal sie möchte Kaffee verwenden,da es nicht nur die Haare tönt,sondern auch sehr gesund für diese ist.Und es sind keine chemischen Mittel drinne welche die Haare kaputt machen könnten:)