Wie lange hält ein vom Frisör getrimmter Bart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß von meinem Sohn, dass er eimal im Monat zum Nachschneiden geht. Der Bartwuchs ist sicher bei jedem Mann verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuwePB
27.02.2017, 17:11

Wie alt ist dein Sohn denn ?

0

Maximal ein Monat ich geh alle 4 Wochen zum Barbier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so lange   wie wenn du es zu hause machst--  kommt  doch drauf an ,wie stark  dein bartwuchs ist. sinnvoll wäre es  dir mal beim frisör  zeigen zu lassen,wie du es zu hause  nacharbeiten könntest ,

beimännern mit  starkem bartwuchs   dauert es keine  3 tage  --darum eben auch 3 tage bart :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?