WIe lange hält ein sx 125 Motor?

2 Antworten

Na solange bis er seinen Dienst quittiert. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Kommt drauf an wie er gefahren und beansprucht wird. Gibt einige die haben die 100.000 km auf der Uhr überrollt, aber ich denke bei den meisten 125 er so wie sie gefahren werden dürfte diese Kilometerzahl nicht erreichbar sein. Dazwischen ist alles möglich. Wer regelmäßig das Teil zur Wartung bringt hat länger dran.

matrix791  01.05.2021, 11:37

das ist ein Wettbewerbsmotor bei der KTM sx- die haben keine Kilometeranzeige= nur betriebsstunden

Genauso lange - wie der SX motor- in deiner anderen Frage.

Habe dir dort schon eine Antwort gegeben- diese ist auch für den Sx 125er motor zu werten