Wie kann ich bei meine ktm sx 125 um ein paar cm die Sitzhöhe verkleinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hilft es auch, das federbein weicher einzustellen. allerdings verändern sich dann auch die fahreigenschaften. allerdings gehe ich nicht davon aus, dass du so fährst, dass du da unterschiede feststellen könntest.

annokrat

Wenn es nur wenig ist, kann man auch die Gabel etwas durchstecken, das bringt etwa 1cm.

2 Möglichkeiten fallen mir da spontan ein: erstens ein Tieferlegungssatz - guck' doch z.B. mal bei Louis, die führen so was, vielleicht ist da was für dein Modell dabei, und zweitens das Abpolstern der Sitzbank, das kann auch mal ein paar Zentimeter bringen (und könnte billiger als ein Tieferlegungssatz sein).