Wie lange hält die Wirkung von Pilzen an?

7 Antworten

Bei psilocybin Pilzen beginnt der eigentliche Rausch nach ca. 60 oder 90 Minuten. Der Höhepunkt welcher nach ca 2 Stunden erreicht ist dauert hier dann auch ca 2 Stunden. Der Eigentlich Rausch dauert jedoch ca. 4 bis 6 Stunden. Im Nachhinein lässt sich aber eine definitive Veränderung für bis zu 6 weitere stunden spüren.

Wenn Du Pech hast, hast du viele Wochen und Monate Flashbacks. Nicht das ich Alkohol toll finde,  aber den ist man nach einem Kater sicher wieder los.

4+ stundensollte man rechnen

kann aber sein das du auch noch tage oder wochen lang so ne art flashbacks hast

bei mir war es imemr so das es ca 2 wochen gedauert hat bis ich es aus dem kopf raushatte

keien sorge du bist nicht drauf du merkst es halt im kopf das du was genommen hast vor einigen tagen

kannes es mit einem kater vom alk vergleichen nur etwas anders und nicht so schlimm wie ein kater

Kommt auf den Pilz an. Beim Weißen Knollenblätterpilz ist die Wirkung endgültig.

Schon Komisch, erst vor kurzem fragte jemand nach den Inhaltsstoffen von diesen Berauschenden Pilzen und welche davon zum Rausch Zustand führt. ... Seine Frage ist genau 4 mal gelöscht worden ehe er es schließlich aufgab die Frage zu stellen.

Deine Frage, wie lange ...? Bleibt bestehen, da stellt sich mir doch noch die Frage nach welchen Kriterien bei solchen Fragen gegangen wird.

Sorry , das beantwortet jetzt zwar nicht deine Frage, aber Themen bedingt wollte ich das einfach mal los werden