Sind das Magic Pïlze? Kahlkopf?

Ich habe gesehen dass die Kahlköpfige Pilze ein bisschen länger aussehen - (Pilze, mushrooms) Die sind schon klein oder kurz - (Pilze, mushrooms)

2 Antworten

Prüfe mal anhand anderer Fotos und der Originalfarbe, ob es ein Rettich-Helmling sein kann. Der ist giftig.

Silo123  11.10.2018, 12:42

Der Rettichhelmling ist das nicht. Aber irgendwelche! Helmlinge sind trotzdem naheliegend. Sehr viele sind da aber nur mikroskopisch zu knacken.

Manchmal bin ich versucht, einfach ja zu sage und den Verzehr zu empfehlen.

Einfach, weil so der Lerneffekt der größte ist. ;)