Spitzkegeliger Kahlkopf?

 - (Computer, Pilze, spitzkegeliger kahlkopf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stecke die jetzt so gar nicht in die Gattung Psilocybe und halte die eher für Milchweiße Samthäubchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Besser du fragst einen Pilzexperten. Es gibt verschiedene Varianten davon und einige sind nicht gerade gesund.

Das sind Mushrooms,musst du dir reinziehen

Das es Pilze sind, erkennt ja wohl jeder.

0
@raven3k

Noch nie was von Mushrooms gehört ? Magic Mushrooms sind Drogenpilze.

1
@healey

Mushroom heißt einfach nur Pilz. Anscheinend hatte ihr schon zu viele magische Pilze gegessen... Es ist nicht garantiert, dass der abgebildete kahlkopf Pilz zu der Sorte mit den psychischen Wirkungen gehört.

0

Was möchtest Du wissen?