Pilze Abbauprodukt?

5 Antworten

Pilze gehören weder zu den Cannabinoiden noch zu den Benzodiazepinen, den Opioiden oder Amphetaminen, die bei dir aufgelistet sind. Pilze gehören zu den Halluzinogenen und es ist Psilocybin enthalten, also brauchst du dir keine Gedanken machen.

Da der Wirkstoff in Pilzen (Psylocibin und Psylocin) nicht auf deiner Liste steht, vermute ich das einer Einnahme an sich nichts im Weg stehen. Angaben ohne Gewähr ^^

Um Pilze und LSD nachweisen zu können, müssen andere extra Tests gemacht werden, diese Kosten viel Geld und werden nur dann gemacht, wenn Verdacht besteht, dass du Halluzinogene konsumierst.

Woher ich das weiß:Recherche

Da steht kein Psilocybin und kein Psilocin drauf.

Sind nicht nachweisbar