Growkit. Pilz ist beim wachsen gerissen?

Frage478  15.01.2024, 17:25

Um was für einen Pilz handelt es sich?

OkanWillWissen
Fragesteller

Die Sorte ist mckennie

1 Antwort

Du könntest versuchen, den gerissenen Pilz vorsichtig zu ernten, bevor er Schaden nimmt oder sich möglicherweise infiziert. Achte darauf, dass keine Sporen aus dem gerissenen Bereich austreten. Wenn der Pilz ansonsten gesund aussieht, sollte es nicht unbedingt ein Problem sein, solange du darauf achtest, dass keine Kontamination auftritt.

OkanWillWissen
Fragesteller

Also da wachsen mehrere an dem dicken Pilz mit die noch nicht ganz reif wären wäre das arg schlimm wenn ich die zu früh ernte ?