Ist mein pilz Schimmeligel?

Pilze von oben - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Pilze) Der Stiel bzw. Die Schnittstelle  - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Pilze) Das growkit - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Pilze)

2 Antworten

ich hoffe, Du hast Dir nicht den Spaß verderben lassen und wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, ist es meist besser, kein Kommentar ab zu geben!!! Es sei denn man will sich unbedingt lächerlich machen, oder jemandem wie wohl in diesem Fall, einfach nur den Spaß verderben. Psylos werden ,sobald man sie etwas drückt beim ernten schwarz. Oder hast Du schon mal schimmel gesehen, der innerhalb 30 Sekunden entstehet. Ich esse Sie ziemlich regelmäßig, schon seit über 30 Jahren und hatte noch nie welche, die nicht irgendwie wenigstens leicht grün, oder blau verfärbt waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das der Pilz sich blau verfärbt ist normal bei Psylos.