Wie lange hält die erste Beziehung im Schnitt und was kann man machen damit sie länger hält?

4 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Manche bleiben nur ein paar Monate zusammen andere 5 Jahre, manchmal bleiben zusammen und Heiraten. So genau kann dir das bestimmt keiner sagen. Man kann auch nicht sagen was man genau tun kann damit es länger hält. entweder es klappt oder es klappt nicht. Genieße doch einfach die Zeit jetzt ;-)

also meine erst Beziehung hat imm schnitt ein jahr gesauert aber die von meinen Freundinnen und so haben nur ca en halbes Jahr oder einen monat gedauert :) und geh vill mit ihm ins kino oderso :))

blauenase25  23.02.2013, 14:24

Der Schnitt aus einer Beziehung ? ^^

Was man tun kann...das übliche eben: -füreinander da sein -den anderen respektieren -kleine geschenke hin und wieder -gemeinsam ein hobby bzw. soziales engagment -einander auch raum zur selbstenfaltung lassen -aneinander denken -den anderen als eigenständige person wahrnehmen -gemeinsam mit einer gruppe unterwegs sein -einander zuhören -versuchen einenader zu verstehen -selber ein gutes selbstbewuustsein haben -loben -etwas für den anderen kochen ist auch eine möglichkeit

Liebe Grüße und viel Glück Wolf

Meine erste Beziehung hat 1 1/2 Jahre lang "gedauert" ^^ War aber eher so eine Kinderfreundschaft ^^