Ist es möglich seine erste große Liebe für immer zu behalten?

14 Antworten

Es gibt für nichts eine Garantie, selbst wenn man beispielsweise schon seit 20 Jahren verheiratet ist.

thezymo  15.06.2017, 22:19

für den tod schon

Sehr unwahrscheinlich denn Geschmäcker ändern sich häufig

Sehr unwahrscheinlich wenn man sich die ganzen Statistiken anschaut.

Für mich ist eher die Frage was daran schön sein soll. Aber klar sicher gibt es sowas ab und zu mal.

Ja aber sehr selten. Vor allem ,weil die Leute von heute sehr oberflächlich sind und Bindungsängste haben. Also ich bin seit 4 Jahren immer noch mit meiner "ersten Liebe" zusammen.