Wie lange hält die Batterie in Funkmäusen?

2 Antworten

an meinem dienstnotebook hab ich die microsoft modern mouse bluetooth. die hatte ich letzten sommer meinem chef einige wochen geliehen, als er erst in der klinik und dann in reha war. er hat mit dem gerät viel "krankenhaus office" gemacht und trotzdem hat die batterie gehalten und gehalten und gehalten.

unterm strich brauchen die modernen teile garnicht mehr so viel strom.

ich würde aber anraten, einen satz akkus dafür zu kaufen. oder genauer gesagt zwei, vielelicht sogar drei satz. die dinger kann man immer mal brauchen. ein gutes ladegerät dabei und gut ist.

lg, anna

Ein paar Monate. Ich würde übrigens auf Akkus setzen, dann brauchst nicht dauernd Batterien kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT