Wie lang halten Batterien in einer Funkmaus?

6 Antworten

neuere von logitech halten angeblich ein Jahr, billigere umso weniger und "1 Jahr" heißt nicht dass du das jedes Jahr wechseln musst sondern 8766 Stunden was aber äußerst viel zu sein scheint. meine hatte nie solange gehalten, hat aber ein eigenes Ladegerät

Bei mir halten sie etwa 24h! Kann das aber nicht genau sagen, vielleicht auch viel länger, ich habe sie nicht viel in Betrieb.

12 Stunden??? Kann nicht sein...

0

ewig aber es kommt natürlich darauf an wie häufig du deine Funkmaus brauchst und wie billig/teuer deine Batterien sind denke so ein 1/2 Jahr bestimmt

die ersten baterien gehen länger aber schon bei den 2ten auch wenn du wirklich gute nims halten die schon fas nichts mer

0

Wie lange halten neue Batterien im Game Boy Color?

Da kommen ja 2 AA Batterien rein....

...zur Frage

Batterie ausgelaufen - ist meine Maus noch zu benutzen? Ô.o

Mir ist grad aufgefallen dass meine Maus komischerweise nass war. Ich dacht zuerst das wär Wasser, aber als ich dann die Batterien rausgenommen hab sah ich, dass die Flüssigkeit von einer Batterie kam :o Außerdem war weiße Ablagerung (???) zurückgelieben. Ich hab jetzt einfach mal die Maus und die Batterien auf ein kleines Handtuch gelegt und mir die Hände gewaschen, wer weiß was das Zeug so in sich hat.

Meint ihr meine Maus ist noch zu benutzen ? Die war noch neu. Das wär ärgerlich wenn ich wieder ne neue kaufen müsste. Und was ist das weiße Zeug das zurückgelieben ist ?

Hoffe auf Hilfe o: LG Selly

...zur Frage

Wie wechsle ich bei meiner Rapoo 15g Maus die Batterie aus?

Batterie ist anscheinend leer. Und wie heißen die Batterien die sie braucht?

Es ist so eine:

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B635261.jpg

Ich finde einfach keinen Knopf zum Öffnen und egal wo ich drücke und ziehe, sie geht nicht auf :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Duracell Alcaline Batterie wieder aufladbar?

Also ich habe mir eine Funkmaus gekauft und habe dazu noch Duracell Alcaline Batterie bekommen. Da meine Mutter so ein Ding hat, das Batterien wieder auflädt wollte ich euch fragen ob ich die Batterie wieder aufladen kann wenn sie leer ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Logitech Maus M215 extrem schnell leer?

Hallo,

ich besitze eine Logitech M215. Leider ist es nun schon länger so, dass ich die Batterien ca alle 10 Tage austauschen muss, weil die Batterien leer sind.

Meine Freundin hat exakt die gleiche Maus, aber da lebt die Batterie einfach ewig. Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tun?

Ein Umtausch oder eine Anschaffung einer neuen Maus ist der letzte Schritt, den ich machen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?