Wie lange hält die Batterie von einem ‚Keyless Go' Mercedesschlüssel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich habe zwar einen Mazda 6 Sport,aber ich sehe beim einsteigen auf dem Amaturenbrett ein Schlüsselsymbol,das wenn alles ok ist grün leuchtet.Wenn es zeit ist,ca 3-4Jahre,leuchtet es rot.Funktioniert zwar alles noch,aber man sollte die Batterie vom Sender austauschen.Habe vorsichtshalber immer eine Neue im Portemonnaie.Zur not,geht natürlich auch der Schlüssel in der FB.