17 ah batterie hält wielange ca wenn ich 150 watt heizlüfter anhänge?

4 Antworten

Also alle Geräteangaben sind pro Stunde also hast du auf deinen Heizlüfter 150 W pro Stunde und den Rest kannst du dir selber ausrechnen

Was bezweckst du mit einem 150 Watt Heizlüfter ?

Zum Aufheizen eines kalten Fahrzeuges zwecklos, damit bekommst du auch keine zugefrorenen Scheiben frei, um dies zu erreichen benötigst du mindestens die 10 fache Leistung, besser 30 fache Leistung.

150 Watt :-), als Vergleich kannst du dich und einen Beifahrer in das Auto setzen und warten das eure Körperwärme das Fahrzeug aufheizt.

Bis der 150 Watt Lüfter etwas erreicht, ist es Sommer.

bei einer 12 Voltbatterie fließt bei 150 Watt ein Strom von 12,5 A - Verbrauch in einer Stunde 12,5 Ah, die Batterie hält also ca 1 Stunde, 20 Min.