17 ah batterie hält wielange ca wenn ich 150 watt heizlüfter anhänge?

3 Antworten

Was bezweckst du mit einem 150 Watt Heizlüfter ?

Zum Aufheizen eines kalten Fahrzeuges zwecklos, damit bekommst du auch keine zugefrorenen Scheiben frei, um dies zu erreichen benötigst du mindestens die 10 fache Leistung, besser 30 fache Leistung.

150 Watt :-), als Vergleich kannst du dich und einen Beifahrer in das Auto setzen und warten das eure Körperwärme das Fahrzeug aufheizt.

Bis der 150 Watt Lüfter etwas erreicht, ist es Sommer.

bei einer 12 Voltbatterie fließt bei 150 Watt ein Strom von 12,5 A - Verbrauch in einer Stunde 12,5 Ah, die Batterie hält also ca 1 Stunde, 20 Min.

Also alle Geräteangaben sind pro Stunde also hast du auf deinen Heizlüfter 150 W pro Stunde und den Rest kannst du dir selber ausrechnen

Batterie mit 1.700 mAh - 12 Volt, Wie lange hält diese mit 3 jeweils 150 Watt Verrauchern?

Ich habe ein sogenanntes Power pack, welches lt. Beschreibung 1.700 mAh liefert.

Wenn ich jetzt 3 Verbraucher mit jeweils ca. 150 Watt dranhänge, wie lange kann ich diese betreiben (in Stunden)?

...zur Frage

Auto Batterie kapazität?

Hallo .

Haben eine Auto Batterie mit 12 volt 72 Ah und da steht noch 680 A neben dran . Meine Frage ist wie viel Gesammt kapazität ich in Watt haben danke

...zur Frage

Wie viel Ah für eine Auto Batterie ?

Guten tag ich habe eine Frage an euch. Ich fahre ein Renault Grand Scenic 3 mit einen 150 Ps Diesel Motor. Ich habe eine Auto batterie mit 80 Ah und 95 Ah gefunden aber in meinem Auto ist eine mit 85 Ah verbaut welche währe besser und warum ? Danke im voraus

...zur Frage

geht berchne ich das?

ich möchte einen spannungswandler 12v/220v/600w an eine autobatterie 12v/44/ah anschließen und einen Heizlüfter mit 500w betreiben, wie lange hält das die Batterie aus?

...zur Frage

Frage zu Solaranlage, Batterieleistung, Solarmodule

Hallo, ich möchte ein System was ca 12Voll hat und 50-60 Watt verbraucht, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr mit Solarenergie betrieben. Ich habe jetzt 4x 110 Watt Solarmodule gekauft+Laderegler+Kabel, nun wollte ich wissen, wie ich ambessten die Module anschließen soll? In Reihe? Oder Parallel? Reicht eine Batterie? Und wenn nicht, wieviele Batterie muss ich ca haben? Wie stark müssen die Batterie (Ah) sein?

Bitte schreibt mir verständlich zurück!

Auf was muss man achten?

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?