geht berchne ich das?

1 Antwort

Es kommt auf die Leistungsaufnahme des Wechselrichters an nicht was da rauskommt die 600Watt habe einen kleiner gefunden mit 200Watt der alleine braucht 15 Ampere Eingangsstrom als max. und damit bei 44Ah max drei Std Laufzeit und bei deinem eine Std

Kann ich eine 12v 41AH Batterie für meine alte 12v 40ah verwenden?

...zur Frage

Autobatterie für Musikanlage verwenden

Wir wollen einen Subwoofer und Verstärker mit einer Autobatterie betreiben. Die Anlage verträgt 12V und 35 Ah laut Aufschrift. W

Wir haben eine Batterie mit 12V, aber muss die dann auch genau 35Ah haben oder kann die dann auch wenig mehr haben, ohne das uns der Verstärker durchbrennt.

...zur Frage

batterie als stromquelle

welchen wechselrichter / spannungswandler brauch bei einer Lkw-Batterie Starterbatterie 12V 100Ah ?, und was kann ich damit betreiben?

...zur Frage

Spannungswandler dauerhaft Strom, wie lang hält eine Batterie mit 12V und 44 Ah bei einem Verbrauch von 240 V und 80 Watt?

Hallo liebe Community, meine Frage ist, ich habe einen Spannungswandler von 12V auf 240V. Damit will ich von einer Autobatterie (12V) eine kleine Musik Anlage befeuern, ist es dann so das diese dann dauerhaft läuft oder nur immer mal wieder, weil der Spannungswandler kann ja keine 228V her Zaubern :D Entschuldigung bin nicht so gut in diesem Bereich :/ Und wie lang würde die Batterie (12V 44Ah) bei einem Verbrauch von max. 240V und 80 Watt? Oder könnte ich die Musik Anlage anderst mit Strom versorgen? Tipps? Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ich habe eine batterie 12v 60Ah schließe einen 12/220v Spannungswandler an wie lange hält die Batt

12v 60Ah vollgeladen , Spannungswandler 12/220v , gehen wir davon aus ich benötige dauerhaft 2000 Watt auf 220v wie lange hält die batterie ? Kann man doch bestimmt ausrechen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?