Wie lange hält der Hellseher von Got2b?

Produkt von dm  - (Mädchen, Haare, Friseur)

2 Antworten

letztlich Handelt sich es sich um eine "permanente" Haarfarbe. Vermutlich mit einem mega Anteil an Wasserstoff.

Das bleibt so lange im Haar, bis es raus gewachsen ist. Natürlich verblasst nach und nach die Farbe, aber dennoch wäscht sich bei diesem Produkt kein Anteil raus.

Dagegen kannst du nur eine echte Schaumtönung anwenden.

Beim blondieren werden den Haaren Farpbigmente entzogen.
Evtl. ist gleichzeitig ein Färbung des blondtones mit enthalten.
Wenn die Färbung tatsächlich wieder nachlässt, werden die Haare evtl. noch heller.