Haartönung ist hässlich geworden, kann ich sie an einem Tag wieder rausbekommen?

3 Antworten

Moin, nein Du bekommst es nicht sofort wieder raus . Auch nach 10 Haarwäschen ist die Tönung nicht wieder raus. Es schwächt sich aber ab und Du kannst dann deine Wunschfarbe übertönen.Als Tönung empfehle ich Dir Vibrance von Schwarzkopf mit der entsprechenden Lotion. Ist extrem pflegend und Haarschonen. Du bekommst sie in jeder Wunschfarbe im Geschäft für Friseurbedarf oder im Internet bei Hagel Hairshop. Viel Erfolg, vielleicht meldest du dich ja einmal wenn Du es ausprobierst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da musst du Geld haben! Du hast dich zu wenig damit beschäftigt und erhältst dafür die Antwort!

es soll nach 12-15 Haarwäschen rausgehen.

glaubst du nun wirklich, dass diese Zahl 12-15x auf einmal reduziert werden kann auf 1-2x. Nein, selbst wenn du heute 15x die Haare wäschst, ist es nicht raus.