directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

5 Antworten

hallo ...

also besorg dir einen sauren Abzug das gibt es nur im Friseurgroßhandel ...ist unschädlich und zieht dir die gesammte Farbe raus...wen es 1 mal nicht klappt kannst es nochmal machen...keine Sorge ungefährlich jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung ...blondierung kannst auch nehmen aber nur in Verbindung mit Olaplex...viel Spass

Hey! Oje, Directions. Dank diesen schei* Farben sind meine Haare jetzt hinüber... Mach das bitte nicht, deiner Haare zuliebe! Bei mir hat das auch immer ewig gedauert, am Besten man wartet. Das Blau ging bei mir übrigens schneller raus als Rot und Rot schneller als Ebony (welches grün wurde)...

Rausbekommen vom rauswaschen her bekommst du nicht hin. Jedenfalls wird immer ein blasser lilaton da sein.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch 'Alpine Green' in den Haaren, hab mir die Blondierung von Schwarzkopf 'L1++' in die Haare geschmiert und nach nichtmal einer Minute war mein ganzes Haar blond. Man hat richtig gesehen wie die Farbe einfach verschwunden ist.

Am besten blondierst du deinen gesamten Kopf einfach für wenige Minuten. Dann ist die Farbe komplett raus.

Die Blondierung kostet bei DM 3,45€ und gibts auch in jedem Supermarkt zu kaufen :)

vanessaXwayne
Fragesteller

so ein paar minuten sind nicht so schädlich für die haare oder?

KeksEis  03.12.2013, 20:19
@vanessaXwayne

Hatte lange haare.. habe zu oft blondiert und etz hab ich haare wie Miley cyrus..

ich habe mir jahrelang die haare mit den directions gefärbt. bei mir waren die aber immer nach ner Woche schon draußen. entweder du wartest bis es ganz rausgewaschen ist oder du blondierst ein bisschen nach.

vanessaXwayne
Fragesteller

blondieren wäre mir zu schade für meine haare /: und das rauswaschen würde zu lange dauern, bei mir hält die farbe irgendwie echt lange.. aber danke (:

ich hatte "Rose red " drinnen und habe es mit läuseshapoo rausgewaschen , ging nach der ersten Anwendung fast raus ! Das Shampoo war von dm