directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte "Rose red " drinnen und habe es mit läuseshapoo rausgewaschen , ging nach der ersten Anwendung fast raus ! Das Shampoo war von dm

ich habe mir jahrelang die haare mit den directions gefärbt. bei mir waren die aber immer nach ner Woche schon draußen. entweder du wartest bis es ganz rausgewaschen ist oder du blondierst ein bisschen nach.

blondieren wäre mir zu schade für meine haare /: und das rauswaschen würde zu lange dauern, bei mir hält die farbe irgendwie echt lange.. aber danke (:

0

Rausbekommen vom rauswaschen her bekommst du nicht hin. Jedenfalls wird immer ein blasser lilaton da sein.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch 'Alpine Green' in den Haaren, hab mir die Blondierung von Schwarzkopf 'L1++' in die Haare geschmiert und nach nichtmal einer Minute war mein ganzes Haar blond. Man hat richtig gesehen wie die Farbe einfach verschwunden ist.

Am besten blondierst du deinen gesamten Kopf einfach für wenige Minuten. Dann ist die Farbe komplett raus.

Die Blondierung kostet bei DM 3,45€ und gibts auch in jedem Supermarkt zu kaufen :)

Hey! Oje, Directions. Dank diesen schei* Farben sind meine Haare jetzt hinüber... Mach das bitte nicht, deiner Haare zuliebe! Bei mir hat das auch immer ewig gedauert, am Besten man wartet. Das Blau ging bei mir übrigens schneller raus als Rot und Rot schneller als Ebony (welches grün wurde)...

Was möchtest Du wissen?