directions rausbekommen (HAARTÖNUNG) ♥ ♥ ♥ ♥

4 Antworten

hallo ...

also besorg dir einen sauren Abzug das gibt es nur im Friseurgroßhandel ...ist unschädlich und zieht dir die gesammte Farbe raus...wen es 1 mal nicht klappt kannst es nochmal machen...keine Sorge ungefährlich jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung ...blondierung kannst auch nehmen aber nur in Verbindung mit Olaplex...viel Spass

ich hatte "Rose red " drinnen und habe es mit läuseshapoo rausgewaschen , ging nach der ersten Anwendung fast raus ! Das Shampoo war von dm

Hey! Oje, Directions. Dank diesen schei* Farben sind meine Haare jetzt hinüber... Mach das bitte nicht, deiner Haare zuliebe! Bei mir hat das auch immer ewig gedauert, am Besten man wartet. Das Blau ging bei mir übrigens schneller raus als Rot und Rot schneller als Ebony (welches grün wurde)...

Haartönung herauswaschen?

Hey, ich habe meine Haare am 17.Oktober mit der Auswaschbaren haartönung von Colour Freedom in der Farbe Mystic purple die Haare getönt und sie hat sich zwar zum teil rausgewaschen aber jetzt werden meine Haare grün. Es sieht einfach scheußlich aus die Mischung aus Grün Lila und blond. Wer hat Tipps wie ich die Farbe schnell wieder los werde

...zur Frage

Hilfe directions fail?

Habe gerade eben mit directions (farbe: pink, rot) GETÖNT. Ich finde es sieht grässlich aus und möchte sie so schnell wie möglich rausbekommen.
Wie bekomm ich die Farbe so schnell wie möglich aus meinem Haar heraus. Ich hatte so mittelbraune haare
Danke für eure antworten:)

...zur Frage

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Haar Tönung länger haltbar machen?

Ich hab mir meine Haare violett getönt von directions doch die Farbe geht immer schnell raus was kann ich machen damit sie länger hält und schön aussieht

...zur Frage

hat Directions Haartönung eine Altersfreigabe?

Hallu :) Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir wollten Blaue Haartönung für sie kaufen doch die Frau an der Kasse meinte wir seien noch nicht alt genug dafür, sie ist 14 und ich 15 aber wich habe noch nie was von einer Altersfreigabe der Directions gehört. Nun wollten wir fragen ob es doch eine gibt oder wir das Recht haben die Tönung zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?