Wie lange hält bei dir das Duschgel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Über 5 Wochen 60%
2 Wochen 20%
3 Wochen 13%
4 Wochen 7%
1 Wochen 0%
5 Wochen 0%

11 Antworten

Keine Ahnung, jedenfalls ziemlich lang.

Da ich meist gleichzeitig mindestens zwei verschiedene verwende, habe ich da absolut keinen Überblick. Es ist auch für mich völlig belanglos. Wird es absehbar leer, kaufe ich neue.

Über 5 Wochen

Zimlich lange da Ich nur eine kleine Menge verwende.

Außerdem bin Ich vor kurzem zu Seife umgestiegen.

Das hält noch länger und schont die Umwelt ;-)

2 Wochen

Im Durchschnitt. Wenn ich in die Sauna gehe,Verbrauch ich mehr als zu Hause. Nach den letzten beiden Durchgängen dusch ich aber ohne Duschgel,bzw Shampoo.

3 Wochen

Wir teilen es uns im Haushalt, welcher aus 3 Personen besteht. Somit reicht eine Flasche nur 3 Wochen.

Das hängt von der Gebindegröße ab.

Von ewig, bis gleich weg ist alles drin.