Von welcher Marke gibt es das beste Duschgel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

......anderes (Welches)? 44%
Dove 25%
Balea 13%
Isana 6%
Nivea 6%
Adidas 6%
Synergen 0%

12 Antworten

Nivea, Dove, Synergen & viele andere der oben aufgezählten Marken machen Tierversuche! Ich bleibe bei Balea, da gibt es eine riesige Auswahl & alles ohne Tierversuche! :)

......anderes (Welches)?

Momentan benutze ich Bebe. Balea, Dove und Nivea sind auch gut.

Dove

Ich liebe die Dove-Cremeduschgels :) Da fühlt sich die Haut danach wirklich bisschen gepflegt an :)

Dove

Ich mag Dove am liebsten. :) Balea habe ich aber auch schon öfters gehabt.

......anderes (Welches)?

Ich finde Dusch Das gut, das ist auch nicht so teuer