Wie lange hälst du dich schon in Gute-Frage auf ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 10.05.22.

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Ich bin hier um abzuschalten und anderen Menschen zu helfen.

Ja, ich bin hier täglich aktiv.

7veren⁷

..... angemeldet hab ich mich vor ziemlich genau einem Jahr, war aber drei Monate unterwegs und hab da nicht rein geschaut, momentan schaue ich fast Täglich hier rein, bin allerdings bald wieder auf Reisen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut meinem Profil seit 2 Jahren und 7 Monaten.

Bist du täglich hier unterwegs?

Vermutlich, kommt auf meine Laune & Lust an und daran an ob ich Zeit habe.

Ich treibe seit 7 Jahren mein Unwesen hier. Mal mehr, mal weniger aktiv. Immer so ein Auf und Ab, je nachdem wie viel Energie/Lust ich grade habe mir die Zeit nehme zu wollen anderen Tipps zu geben (oder gewisse fragen lesen zu müssen).

Aktuell wieder eher weniger aktiv.

Hallo, ich bin erst seit kurzem hier aber bin trotzdem täglich unterwegs. Im Moment habe ich aber auch Frei, also wahrscheinlich kein Wunder ;)