Wie lange habt ihr Urlaub über die Weihnachtszeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keinen 42%
2 Wochen 33%
3 Wochen 17%
1 Woche 8%

6 Antworten

Solange ich will.

Während der Arbeitszeit jedoch war es immer Unterschiedlich, wir mussten uns immer zwischen 4 Personen absprechen. Meist hat man da nur Übersteunden abgearbeitet und den Urlaub für die große Urlaubstour verwendet.

Muss keinen Urlaub mehr nehmen.

Als ich noch gearbeitet habe, musste ich nie Urlaub nehmen, bei uns wurde gearbeitet. Nur am 25.+26.12. nicht und am 1.1., sonst war jeder Tag ein Arbeitstag.

Und was ist mit den Aufträgen die raus müssen noch dieses Jahr?
Sollen wir auf die Wheinachtsfeier gehen trotz abgelaufenen Terminen?
Ja!!
Denn ich arbeite direkt in 12 Stunden Schichten weiter!
Und bin dann 14 Tage krank irgendwann.
Wenn mich jemand noch kurz vor Wheinachten ärgert 6 Wochen.

Devlce
Fragesteller

Kommt drauf an als was du arbeitet.... Is klar das berufe die die Infrastruktur erhalten keinen "betriebsurlaub" haben.