Wie lange habt ihr schon euer Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 22 Jahren / mit 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit Februar 2022, sprich seit bisschen mehr als 10 Monaten. Seit August ist es abgeheilt und ich bin mehr als glücklich und habe es nie bereuht. Ich war zu dem Zeitpunkt 15 und bin kurze Zeit später 16 Jahre alt geworden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meins damals mit 16 gemacht.

Mein erstes wurde mit 13 gestochen, später kamen drei weitere hinzu, mittlerweile ist die Anzahl meiner Bauchnabelpiercings bei 8. Bin M und 22J.