Wie lange habt ihr gebraucht, un euch an eure Halbglatze zu gewöhnen?

2 Antworten

Ging recht gut, weil ich in die Stirn fallendes Haar nie mochte. Stylinggel war auch irgendwie weird.

Als ich merkte, dass es zu den Geheimratsecken auch hinten dünn wurde, nahm ich mir vor, mein Umfeld graduell daran zu gewöhnen, dass ich bis 30 eine Glatze habe würde. Also ein paar Jahre.

Habe dahingehend nichts bereut. Form follows function. Auch wenn es nicht überragend schön aussieht, ist es praktisch. Ich kann mir bei mir keine längeren Haare (>15mm) mehr vorstellen.

Es kann hilfreich ein, sich "Vorbilder" wie Statham oder Willis anzuschauen.

Am Anfang habe ich versucht die kahlen Stellen zu kaschieren. Dann ging es nicht mehr und vor einem Urlaub bin ich zum Friseur und es kam alles runter. Am Anfang komisch und heute prima und es passt zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung