Wie lange habt ihr gebraucht um one piece zu schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jeden Tag 2h gucken würde dann ist man in nen Monat fertig ca.Aber keiner sagt ja das man die Filmerfolgen auch gucken muss.Google einfach nach One Piece Fillerfolgen und Guck diese nicht an.Da sie für die Hauptstory nicht wichtig sind.

LG Flox:)

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
Kaliver232  09.11.2022, 22:33

Nein 10h, nicht 2h

Ich müsste um 2003/2004 angefangen haben den Anime zu gucken, macht also band 20 Jahre.

Seit es auf RTL2 lief.

Also so ca. 20 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Äh ich hab damals die Erstausstrahlung im dt. Fernsehen geschaut, habe aber dann abgebrochen, weil ich Mitte 2003 von der Schule ins Arbeitswesen gewechselt habe und Nachmittags keine Zeit mehr hatte :D

Danach habe ich es dann irgendwann über eine "nicht-ganz-legale"-Seite probiert fertig zu schauen, habe es aber nie geschafft alles anzuschauen. Die Interessensgebiete hatten sich ein bisschen verschoben.

Da es bis heute noch läuft bin ich schon seit einem guten Jahr dran.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung