Wo kann man one piece kostenlos auf deutsch lesen und schauen?

8 Antworten

Anime

Schauen kannst du es im TV bei bei ProSieben MAXX und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Abgesehen davon gibt es mit deutscher Synchro legal nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 926).
Und bei Crunchyroll kann man es mit deutschen Untertiteln gucken. (kostenpflichtig)

Manga

In einer entsprechend ausgestatteten Bibliothek oder wenn du im Bekanntenkreis jemanden hast bei dem du dir die Bände leihen kannst.

Abgesehen davon kann man auf deutsch die Bände als Printausgabe oder eBook kaufen.

Hi,

also um One Piece zu lesen kann ich dir die App "Libby" empfehlen. Dafür brauchst du aber einen Bibliotheksausweis und dein Passwort. Nicht jede Bibliothek hat One Piece im Angebot. Meines Wissens aber ziemlich viele. Anschauen kannst du One Piece nur kostenpflichtig bei Crunchyroll, etc.. Auf Netflix gibt es jedoch seit neustem die aktuellen Folgen. Hoffe das hat geholfen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibliothek. Hab’s schon mal ausgeliehen aber fand’s langweilig

Einfach auf Aniwolrd.io

Benutze eine Ad blocker

Empfehlung: Ublock Origin Firefox