Guckt ihr one piece auf deutsch oder auf japanisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsch 57%
Japanisch 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue allgemein alles immer auf Deutsch

Japanisch

Hört sich für mich halt besser an (schaue es aber nur sehr selten)

Japanisch

Japanisch seit Jahren, wobei man sagen muss One Piece gehört definitiv zu den Serien die eine sehr gute Deutsche Synchro hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Japanisch

Auf japanische wöchentlich. Als ger dub Schauer aber noch war hat mir die deutsche Synchro auch sehr fallen. Aber wenn man aktuell sein will muss man ger sub gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Japanisch

Ich schau immer nur Original, aber die deutsche Synchro von One Piece ist ziemlich gut, kann man nix sagen.